Großer Internationaler Champion
Orange
Blue What´s Up
(Buffy)

Ausstellungsergebnisse:
 6 x nominiert
4 x Best in Show

Farbe: lilac
Augenfarbe: orange
Wurftag: 30.05.2005
Blutgruppe:
A
FIV und Leukose: negativ
Gentest PKD: negativ
HCM getestet ohne Befund
November 2006
Juni 2009

Eigentlich hatten wir geplant, Buffy nach ihrem Wurf im Oktober 09 aus der Zucht zu nehmen und ihr ein schönes Leben mit einem ihrer Söhne zusammen bei einem sehr, sehr lieben, katzenerfahrenen jungen Paar zu gönnen. Immer wieder gab es Probleme mit unserer Anjuli und ihr. Leider konnte sich Buffy dort nicht eingewöhnen, sie zog sich immer mehr zurück und wurde scheu. So ist sie wieder zu uns zurück gekommen und nun wird sie auch bei uns bleiben. Momentan herrscht Ruhe zwischen Anjuli und ihr und wir hoffen sehr, dass das auch so bleibt.
Buffy ist ein super tolles, sehr schönes Mädchen in der wundervollen Farbe lilac.

 ... Buffy mit 10 Monaten

Febr. 2006

 ... Buffy mit 8 Monaten

Oktober 2005

 ... Buffy mit 6 Monaten

Oktober 2005

 ... Buffy mit 4 Monaten

Buffy 12 Wochen

 ... Buffy mit 12 Wochen

 ... Buffy mit 5 Wochen

[Home] [News 2010] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]