... unsere Kater ...

Jugend Champion
Fergan Be Brave
(Skellum Bravado &  Grand Ch. Fergan Bombay Sapphire)

Farbe: blau
WT: 08.09.2010
Blutgruppe B
FIV und Leukose negativ
HCM April 2013
reinerbig blau

Pedigree

Maddox habe ich im Februar 2011 mit dem Flugzeug aus Scottland abgeholt.
Er wurde in der Catty “FERGAN” von Caroline Proud in Glasgow geboren und zog mit 5 Monaten bei uns ein.
Weder die Autofahrt zum Flughafen, noch der Flug oder die Heimfahrt von Köln/Bonn nach Gelsenkirchen konnten ihn schrecken.
Als er nach insgesamt 10 Stunden Heimreise bei uns aus seiner Transportbox ausstieg, hat er sofort seine Umgebung erkundet, die Toilette besucht, gesessen und getrunken.
Keine Spur von Verunsicherung.
Das er ab dieser Nacht in meinem Bett schlief, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
So unkompliziert ist er in seinem Wesen auch geblieben.

Maddox ist ein wunderschöner und SEHR lieber und verschmuster Knuddelbär.
Mittlerweile ist er 4,5 Jahre alt und zu einem stattlichen Kerl herangereift.

Er hat uns SEHR schöne und stämmige Kinder geschenkt, die fast ausnahmslos sein tolles Wesen geerbt haben.

Wenn alles normal verläuft, werden Ende Mai wieder kleine Maddoxbabys das Licht der Welt erblicken;
denn unsere Kathy ist von ihm schwanger.

Maddox hat im Juni 2015 seinen nächsten HCM Untersuchungs Termin bei Dr. Kresken.

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, ihn im nächsten Jahr kastrieren zu lassen
 ... er markiert sehr ...
Aus dem Grund und damit seine tollen Ahnen nicht verloren gehen, werden wir ihn ab jetzt für ausgesuchte Damen zum Decken freigeben.
Maddox deckt sehr zuverlässig und sicher.


Deckbedingungen:
Sie gehören mit ihrer Katze einem Katzenverein an und ihre Katze besitzt eine Ahnentafel
Ihre Katze ist gültig geimpft
Ihre Katze ist Parasitenfrei (Flöhe, Würmer, Pilze usw.)
Ihre Katze ist HCM und PKD getestet

Auf weitere Einschränkungen bezüglich seiner Nachkommen verzichten wir.

Fotos von Maddox-Kindern:

[Home] [News 2015] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]