... Ausstellungserfolge ...

 ... am 30.09.2007 haben wir an der Ausstellung in Leverkusen teilgenommen, mit folgenden Ergebnissen:

CACP
Kittenklasse 3-6 Monate

OrangeBlue Quarterback

V  1
 
CACP
nominiert für Best in Show

V  1
CACP
(Doppelbewertung)

CAC
 
Offene Klasse

 Jugend Chamapion
OrangeBlue
Huckleberry´s Anjuli

V  1
 
CAC
(aus 6 Mitbewerbern)
nominiert für Best in Show
Sonderpreis

V  4
(Doppelbewertung)

CAC
 
Offene Klasse

OrangeBlue Tiger Wuzz

 V 1
CAC
Best in Variety

V  1
CAC
(Doppelbewertung)

CACIB
Int. Champion
 

Chamapion OrangeBlue Tom-Tom

V  1
CACIB

V  2
(Doppelbewertung)

CACE
 
Europa Champion

Großer Int. Chamapion
OrangeBlue
Yambov

V  1
CACE

V  1
CACE
(Doppelbewertung)

 Wir freuen uns sehr, über das gute Abschneiden unserer Tiere. Es waren über 70 Briten gemeldet, also eine relativ große Anzahl. Es war eine rundum gelungene Ausstellung, mit einem reibungslosen Ablauf und zeitigem Ende.

[Home] [News 2007] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]