G2-Wurf vom 24.06.2015

Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen immer wieder verschieben müssen, aber jetzt sind endlich die Fotos da.

In einer sehr unspektakulären Geburt schenkte Elly am 24.06.2015
VIER wundervollen kleinen Wesen das Leben.
Es sind zwei chocolate Jungen, ein chocolate-weißer Junge und eine chocolate-weiße kleine Lady.

Die Kitten sind mittlerweile schon fast auszugsbereit und suchen alle noch ein neues, sehr liebes Zuhause.

Bei Interesse und für weitere Informationen stehen wir gern Rede und Antwort.

Hier jetzt die Vorstellung unseres Kleeblattes:

 Giovanni - Gepetto - Giannah - Gaccomo

Beginnen wir mit unserer kleinen Lady

OrangeBlue Giannah

dann der erste Junge:

OrangeBlue Gaccomo

dann der zweite Junge:

OrangeBlue Giovanni

dann der dritte Junge:

OrangeBlue Gepetto

OrangeBlue Giovanni und Gepetto

OrangeBlue Giovanni - Giannah - Gepetto

OrangeBlue Giovanni - Giannah - Gepetto

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus diesem Wurf keinen Kater in die Zucht verkaufen.

Giannah

 

noch zu vergeben / still available

Gaccomo

 

noch zu vergeben / still available

Giovanni

 

noch zu vergeben / still available

Gepetto

 

noch zu vergeben / still available

[Home] [News 2015] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]