J2-Wurf vom 14.02.2015

Wir sind so glücklich, die Geburt unseres J-Wurfes bekannt geben zu dürfen.
Eineinhalb Jahre nach unseren letzten Katzenbabys ist diese Geburt für uns etwas ganz besonderes.

 Lilly hat in einem Zeitraum von 3,5 Stunden   SECHS   wunderschönen Babys das Leben geschenkt.

Vielen Dank meine liebe Lilly, dass wir an diesem großartigen Wunder teilhaben durften.

Wir hatten Lilly im November zu einem traumhaften Kater nach Holland gebracht, aber ich befürchte es war leider schon zu spät, deshalb gab es wohl keine Babys mit ihm.

Als Lilly dann Mitte Dezember erneut zu rollen begann, mussten wir uns aus Zeitgründen nach einem Kater umsehen, der nicht so weit entfernt wohnt.

Das Ergebnis sieht man jetzt hier.

Frances wohnt in Gelsenkirchen und vielen Dank liebe Tanja, für Lillys liebefreue Betreuung.

Das ist der stolze Papa unserer Babys:
Frances vom Ziegenfuss
Farbe: blau
BG: B
HCM getestet und PKD frei

[Home] [News 2015] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]