... unser geliebter Kater in Memory ...

 Internationaler Champion
Socrates Da Conte A
(Murphy)
(EC Arrichhito British Velvet  x EC Nikkita vom Zigeunerboden)

05.07.2004 - 09.04.2009

PKD negativ
HCM geschallt in der Tierklinik Duisburg von
Herrn Dr. Kresken (anerkannter Auswerter)
September 2005
September 2006
November 2007
Januar 2009
FIV und Leukose negativ 13.01.2009

  Ausstellungsergebnisse bisher:
3 x Best in Variety
6 x nominiert für Best in Show
4 x Best in Show
2 x Best of Best

  Ausstellung Uetrecht vom 27.01.2008
 Best in Variety
nominiert für Best in Show
 BEST IN SHOW
 BEST OF BEST

Zu Murphy gibt es so viele und nur schöne Dinge zu sagen!
Er war ein sehr liebevoller, sozialer, sehr anhänglicher, sensibler und schöner Kater.
Er hat mit allen Mädchen wirklich wunderschöne und kerngesunde Kitten gezeugt und damit speziell unserer kleinen Cattery seinen unverwechselbaren Stempel aufgedrückt. Dafür sind wir ihm weit über seinen Tod hinaus dankbar.
Murphy stand nur wenigen fremden Mädchen zur Verfügung, weil ich immer in Sorge um seine Gesundheit war; denn jede Fremddeckung bedeutet ein Infektionsrisiko.
Er wurde von uns in keiner Weise “vermarktet” und ich hoffe, wir haben
es Dauer seines Lebens geschafft, ihm ein Katzengerechtes, schönes und glückliches Leben zu bieten. Murphy war sehr gnädig mit uns und markierte bis zu seinem Tot, mit fast 5 Jahren, nicht. Das ermöglichte es mir, ihn von seiner ersten Nacht an bei uns, bis zum Tage seines Todes, in meinem Bett, neben meinem Kopfkissen schlafen zu lassen. Eine Möglichkeit, die die meisten seiner potenten Artgenossen nicht haben.  

Mein geliebter Murphy, du hast uns nur ein ganz kleines Stück auf unserem Lebensweg begleiten dürfen und doch hast du mir so viele unvergessliche Momente geschenkt - du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.

 

Murphy war der Stammvater unser kleinen Zucht.
Ihm haben wir mit unserem I-, J-, L-, P-, R-, T-, U-, V- und W-Wurf 45 wirklich sehr schöne und gesunde Nachkommen zu verdanken.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir diesen tollen Burschen für unsere kleine Zucht gewinnen konnten.
Wir bedanken uns bei Dagmar Krainer (Cattery Da Conte) und Brigitte Schulla (Cattery vom Zigeunerboden)
für das Vertrauen, dass ihr ihn uns anvertraut habt und das sich darüber hinaus eine schöne Freundschaft zu Euch entwickelt hat.
Ihr wart mir in der schweren Zeit ein wirklicher Trost und habt mit mir geweint und gelitten - ich danke Euch dafür!
Murphy hinterläßt eine unschließbare Lücke.
 

Trotzdem sind wir so sehr dankbar dafür, dass er uns seinen Sohn Tiger (OrangeBlueTiger Wuzz), seine
Töchter Buffy (OrangeBlue What´s Up)
Lilly (Miss Unvergetable)
und
Momo (OrangeBlue In Memory Of You)
hinterlassen hat.
Sie haben alle sein unverwechselbares, liebes Gesicht, seine sanfte Art und seine Schönheit geerbt.
Sie sind ihm so sehr ähnlich, dass es mir manchmal unwarscheinlich erscheint.

Ich danke Dir für alles, mein geliebter Murphy!

[Home] [News 2011] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]