Champion OrangeBlue Mauritio
(Ch. Huckleberry´s Anjuli &  Int. Ch. Kerleche van M & M)

Farbe: blau
trägt lilac
WT: 03.05.2008
Blutgruppe B
HCM getestet
PKD negativ

Ausstellungserfolge:
 1 x nominiert
1 x BEST IN SHOW

Unser lieber Mauritio!
Mauritio führt jetzt ein super schönes, sehr aufregendes Leben bei unserer Züchterfreundin Christine Walker in Bayern.


Nachdem Mauritio bereits im letzten Jahr zweimal einen längeren Aufenthalt bei Christine und ihren BKH Mädchen
OrangeBlue Hollywood
(lilac) und OrangeBlue X´quisit Mariah (chocolate)
verbringen durfte, haben wir uns nun schweren Herzens dazu entschlossen, ihn für immer dorthin umziehen zu lassen.
Mauritio genießt seinen Aufenthalt dort sehr. Er darf sich dort im gesamten Haus frei bewegen und ist jetzt “Chef” über ein tolles Aussengehege und seinen eigenen kleinen Harem.

Mauritio hat hier bei uns zusammen mit unserem Tiger gewohnt.
Nachdem Tiger eine Dame zur Fremddeckung bei sich hatte, ist es ihn “überkommen” und er hat versucht,  Mauritio zu decken ...  - Es gab niemals richtigen Streit zwischen den Beiden, aber nach diesem Vorfall hat Mauritio sich vor ihm gefürchtet.
Wir haben uns dagegen entschieden, ihm das dauerhaft zuzumuten.

Wir sind unserer Freundin Christine und ihrer Familie sehr dankbar, dass sie sich sofort dazu bereit erklärt haben, Mauritio bei sich aufzunehmen.
Es wäre sehr schade gewesen, ihn kastrieren zu müssen.
So bleibt uns Mauritio auch noch für die nächste Zeit und bei Bedarf, auch als Deckkater erhalten.

Lieber Mauritio,
du hast ein super schönes, neues Zuhause gefunden, bei deiner großen Liebe Mariah (!).
Wir werden dich im Laufe dieses Jahres auf jeden Fall besuchen und darauf freuen wir uns schon wirklich sehr!!
Alles Liebe und viel Spaß wünschen dir deine “alten” Menschen
Klaus, Hanne und vor allem Melinda
 

  

Hier Mauritio Mitte Januar 2012 im Alter von 3 Jahren und 9 Monaten.

Er ist zu einem sehr hübschen Kater herangereitft, der uns schon wunderschöne Kinder geschenkt hat.
Er hat ein traumhaftes Wesen, eine super tolle Augenfarbe und sehr dichtes Fell.
Er wohnt zusammen mit unserem Tiger Wuzz bei unserer Tochter Melinda, in unserem Haus.

Hier Mauritio Mitte Januar 2012 im Alter von 3 Jahren und 9 Monaten

links OrangeBlue Mauritio und rechts OrangeBlue Katharina
- unser “Dream-Team” -

Es bot sich an, mal wieder neue Fotos von unserem “kleinen” Mauritio zu machen.
Mauritio ist ein richtig schöner Jungkater, mit excellentem Fell und optimaler Augenfarbe.
Auf diesen Fotos ist er gerade mal ein Jahr alt und er entwickelt sich so prächtig, wie wir es gehofft hatten.
Ich habe mir fest vorgenommen ihn im Herbst, wenn es bei uns mal ruhiger geworden ist, auf Ausstellungen zu zeigen.
Wenn alles so klappt wie wir es uns wünschen, dann wir er bald ein “Randevous” mit unserer Buffy (What´s Up) haben ... wir warten auf Buffies Rolligkeit.
Wir sind auf seinen ersten Nachwuchs schon wirklich sehr gespannt.

unser Blaubärchen
fast noch ein Baby ...

OrangeBlue Mauritio
8 Monate alt
Mauritio ist ein genau so unermüdlicher Schmuser wie seine Mama Anjuli - allerdings hat er auch genau so viel Unsinn im Sinn,
wie sie in diesem Alter hatte ...

Eigentlich wollten wir gern aus dem ersten Wurf unserer Anjuli ein Mädchen behalten - leider wurde nur eines geboren und das war schon einer Freundin versprochen.
Nach kurzer Rücksprache stand dann fest: Mauritio darf unserem Tiger Wuzz Gesellschaft leisten.
Beide zusammen wohnen bei Verwandten, ganz in unserer Nähe. *freu*
Mauritio hat die Blutgruppe B und mit fünf Monaten bereits eine Augenfarbe ... genial!
Er soll jetzt erst einmal schön wachsen und tüchtig essen und vielleicht darf er später einmal bei unseren Damen
für Nachwuchs sorgen.

Auf diesen Fotos ist er gerade 6 Monate alt.

von links: Mauritio und Missy

von links: Missy, Mauritio und Martinic

... mit Mama Anjuli

[Home] [News 2013] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]