...N-Wurf vom 26.10.2007

 Es haben die Babys von
Int. Ch. OrangeBlue What´s Up  &   Gr. Euro Ch. Trollgarden´s Balou
das Licht der Welt erblickt!

Wir sind über glücklich!
In einer super unkomplizierten Geburt hat unsere Buffy in einer Stunde und 15 Minuten
FÜNF super süßen Babys das Leben geschenkt.
Wir sind sehr dankbar, daß es der Mama und den Welpen wirklich gut geht und alles so reibungslos verlaufen ist.

Buffy hat zwei Jungen in lilac geboren
und 1  Mädchen in lilac.
Bei einem Baby kann ich mich bei dem Geschlecht noch nicht richtig entscheiden -
es ist auf jeden Fall auch lilac
UND
das worauf ich mich schon soooo lange
gefreut habe:
ein Baby in chocolate!
Das ist auch ein Junge.
Wir hatten in diesem Jahr in jedem Wurf mehr lilac als andere Farben und so sind wir Buffy für diesen “Farbkleks” besonders dankbar!

N-Wurf vom 26.10.2007

Nickelbeck

131 gr.

156 gr.

lilac

reserviert*

Nashville

117 gr

135 gr.

lilac

reserviert*

Nabuco

114 gr

138 gr.

choco

reserviert*

N...

???

126 gr

144 gr.

lilac

frei

Nonchalance

119 gr

141 gr.

lilac

frei

Ich glaube, dieses ist von den Gewichten her, der schwerste Wurf den wir bisher hatten.
Die zweite Spalte gibt das Gewicht nach 24 Stunden an ...

zurück zu Kitten

[Home] [News 2007] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]