Kitten Ch., Jugend Ch., Champion
OrangeBlue Sharyna
(Shary)

EC OrangeBlue What´s Up  EC Oscar van M & M

Sharyna und Intercool

Ausstellungsergebnisse:
 2 Best in Variety
4 Nominierung
 3 BEST IN SHOW

Farbe: blau
Wurftag: 24.07.2006
Augenfarbe: orange
Blutgruppe: B
PKD frei - HCM getestet  durch
Dr. Kresken (Tierklinik Duisburg Kaiserberg)
ohne Befund
Dezember 2007
Januar 2009

Diese Fotos von Sharyna sind im Januar 2009 entstanden, da ist sie gut 2,5 Jahre alt.
Ich liebe alle unsere Tiere und Jedes ist auf seine eigene Weise etwas ganz besonderes.
Trotzdem ich muss gestehen, dass Sharyna von ihrem ersten Atemzug an, mein Herz auf eine ganz besondere Weise berührt hat. Ich kann es kaum erklären, aber uns verbindet ein ganz spezielles Band.
Sharyna ist ein schöne Katze. Sie hat eine wirklich schöne Haarstruktur, ihr Fell ist dicht und griffig.
Die Farbe ihres Fells ist sehr intensiv, also relativ dunkel, was einen unglaublichen Kontrast zu ihren wunderbaren Augen darstellt.
Ich freue mich schon wirklich so sehr auf ihre ersten Kinder, die, wenn alles gut verläuft, im März 2009 geboren werden.

Shary im April 2007 mit 19 Monaten.

Shary im April 2007 mit 9 Monaten.

Hier ist sie 5 Monate alt.

Shary mit 15 Wochen ...

Shary mit 4 Wochen ...

Das ist nocheinmal der komplette S-Wurf, eine Woche alt.

[Home] [News 2009] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]