... Ausstellungsergebnisse Uetrecht vom 27.01.2008 ...

Jedes Jahr, Ende Januar, findet in Uetrecht eine Katzenausstellung der Superlative statt.
Wie eigentlich immer, waren auch diesesmal über 1000 Katzen aller Rassen vertreten und mehr als
200 Briten mit ihren Besitzern aus halb Europa waren angereist um zu sehen und gesehen zu werden.

Ich hatte mir schon oft vorgenommen, zu dieser Ausstellung als Zuschauer zu reisen -
aber erst in diesem Jahr und eigentlich auch nur, weil ich mich mit unseren holländischen Freunden Monique und Maarte dort verabredet hatte, waren wir nicht nur als Zuschauer angereist, sondern auch
um unsere BKH-Kater Murphy (Socrates Da Conte A) und Tiger Wuzz (OrangeBlue Tiger Wuzz)
richten zu lassen.

Welch ein Glück!!!

Der Beginn:

in der Ehrenklasse hatten Monique und Maarte
ihren/unseren Zorro
Euro Ch. OrangeBlue Zorro
gemeldet:
Zorro erhielt Rasseübergreifend den
ersten Platz
und wurde zur
BESTEN EHRENKLASSE
gewählt!

Zorro wohnt seit er ca. 13 Wochen alt ist in der Cattery M&M
in Holland.

Was danach noch folgte, hatten wir nicht zu hoffen gewagt:
unser “kleiner”
Ch. OrangeBlue Tiger Wuzz
 
(IC Sorates Da Conte & EC OrangeBlue Zelina)
erhielt in seiner Klasse das
CACIB  V  1
wurde
BEST IN VARIETEIT
der Erwachsen BKH
und
erhielt einen
SONDERPREIS
 als
BESTER BRITE KURZHAAR LILAC
 
gestiftet vom Verein Neocat Britten

Doch das war NOCH NICHT alles!!!
Unser Murphy war wohl an diesem Tag in Bestform; denn er erhielt:
CAGCI  V  1
wurde
BEST IN VARIETEIT
der Kater und Kastraten der Farbe Blau
wurde
nominiert für Best in Show
(leider hat Murphy dabei seinen Sohn Tiger aus dem Rennen geworfen;
denn beide Gruppen (Erwachsene Kater blau und lilac) wurden durch den englischen Richter Herrn Gow gerichtet
und er durfte nur EINEN erwachsen Kater nominieren und hat sich für den Vater (Murphy) entschieden.
Murphy bekam gegen wirklich starke Konkurrenz in vielen tollen Farben das
BEST IN SHOW!!
UND wurde auch noch
BEST OF BEST!!
Britisch Kurzhaar
über mehr als 200 Briten.

Es war ein unvergesslicher Tag!
Wir haben viele nette Leute getroffen, die wir vielleicht nur aus dem Internet oder durch Mailkontakt oder allenfalls ein Telefonat kannten.
Es war einfach NUR SCHÖN!!

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]