Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen - müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

News 2008

 

 

23.12.2008

Unsere Seite FAMILIENPLANUNG wurde überarbeitet.

13.12.2008

Neue Fotos von OrangeBlue Katharina

10.12.2008

Ausstellungsergebnisse Deutsche Edelkatze vom 29.+ 30.11.2008:
29.11.08 OrangeBlue Tom-Tom  V 1  CAGIB
30.11.08
OrangeBlue Tom-Tom   V 1 - CAGIB - Rassebester
damit ist Tommy nun
Großer Internationaler Champion!
30.11.08
OrangeBlue Konstantin   V 1 - CACJ
  30.11.08
OrangeBlue Olivia   V 1 - CAC  

19.11.2008

Es gibt ein paar neue Fotos von Mauritio.

17.11.2008

Am 29.10.2008 waren wir mit
“OrangeBlue Tiger Wuzz”
 bei Dr. Kresken in Duisburg zum HCM schallen:
Tiger wurde zum Zeitpunkt der Schallung als NEGATIV eingestuft!!!
Wir freuen wirklich sehr darüber!!
Eigentlich haben wir gleichzeitig auch einen FIV und Leukosetest machen lassen wollen
und auch noch die Blutgruppenbestimmung
leider ging die Blutprobe verlohren und wir holen den Test Ende des Monats nach.

17.11.2008

Jetzt hat uns heute auch noch unser Karuso verlassen ...
er ist zu einer netten Familie gezogen, in der bereits eine blaue BKH-Dame wohnt und wir denken, dass er fast noch mehr Freude mit seinem neuen, zweibeinigen Menschenfreund Paul haben wird.
Lieber Karuso, wir freuen uns ganz doll für Dich und wünschen Dir
viel Spaß in Deinem neuen Leben.

16.11.2008

Karuso und Kassandra
warten noch auf liebvolles und zuverlässiges Kuschelpersonal!

16.11.2008

Heute ist dann auch unsere liebe kleine Lena in ihr neues Heim umgezogen.
Sie wohnt nun in einer “Damen WG” mit einem ganz lieben Frauchen und zwei
zauberhaften BKH Mädels in den Farben blau und silbertabby, zusammen in Hamburg.
Liebe Lena, wir werden die schöne Zeit mit Dir nicht vergessen und wir haben versprochen, Dich im nächsten Sommer zu besuchen.

02.11.2008

Bei einer lieben Züchterin aus Thüringen, suchen noch folgende Babys ein neues zu Hause:
1 kleiner Kater, geb. 02.07.2008, blau-weiß
2 kleine Mädchen, geb. 03.07.2008, blau-cream
und
1 kleiner Kater, geb. 03.07.2008, schwarz
Interessenten wenden sich bitte an
Familie H. und H. Pescht,
BKH von der Unstrutaue
Telefon: 03644-346684
www.unstrutauecats.de 

01.11.2008

Seit gestern hat unsere kleine Lisa ein neues zu Hause gefunden, bei einer ganz lieben Familie aus Leverkusen, in der schon ein Norweger Waldkater und eine junge choco Dame zu Hause sind.
Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude, kleine Lisa!!

25.10.2008

Es gibt neue Fotos und neue Seiten von
Betty vom Ueterst End
OrangeBlue Olivia
und
OrangeBlue Mauritio

19.10.2008

Wir haben eine neue Seite für unsere älteren Katzenkinder eingerichtet,
die noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.

08.10.2008

Die Seite Familienplanung wurde überarbeitet ...

05.10.2008

Wir haben noch drei wunderschöne BKH-Mädchen in liebevolle
und zuverlässige Hände zu vergeben!

15.09.2008

Ausstellung Lohmar:
Tiger ist nun Internationaler Champion
und Buffy ist jetzt Großer Internationaler Champion!!

10.09.2008

Es sind noch 2 lilac Mädchen und 1 blau-cream Mädchen, sowie
ein creamfarbener Junge auf der Suche
nach neuen Adoptiveltern!

01.09.2008

Neue Fotos von unseren Kitten!

17.08.2008

Unsere L-Welpen sind jetzt flügge!

26.07.2008


Wir möchten uns beteidigen!
!!! STOP !!!
Schluß mit dem Verkauf von Welpen im Zoohandel!
Hunde- und Katzenbabys gehören NICHT in Glasboxen oder Gitterkäfige!
In der Regel werden diese Jungtiere viel zu früh von ihren Müttern getrennt - weil diese Mütter schon wieder tragend sein müssen, um für “Nachschub” zu sorgen!
Auch wir sagen
:
SCHLUSS DAMIT!!
Bitte auf das Banner klicken, dort kommt man zu einer Liste, deren Einträge dem Tierschutzbund zur Verfügung gestellt wird.

25.07.2008

Unsere M´s wurden heute das zweite Mal geimpft und werden in einer Woche zu ihren neuen Familien ziehen.

06.07.2008

L-Wurf - siebte Woche

05.07.2008

K-Wurf - siebte Woche

04.07.2008

Wir haben die Seite von
OrangeBlue Quarterback” (Quentin)
neu gestaltet.

02.07.2008

K-Wurf - sechste Woche

28.06.2008

neue Fotos bei den Würfen
und einige Änderungen bei den Reservierungen ...

28.06.2008

Unser Gästebuch ist wieder online!!

27.06.2008

M-Wurf - achte Woche

18.06.2008

K-Wurf - vierte Woche

17.06.2008

L-Wurf - vierte Woche

09.06.2008

Unsere L- und K-Linge haben einen gemeinsamen “Ausflug” unternommen und sich schon mal kennengelernt.
K-Wurf - dritte Woche
L-Wurf - dritte Woche

07.06.2008

... ein paar neue Fotos von “Ehemaligen”

04.06.2008

Die L-Babys haben ihre Namen bekommen und ich hoffe,
dass ich es am Wochenende schaffe, neue Fotos von ihnen zu machen.

02.06.2008

K-Wurf zweite Woche

24.05.2008

M-Wurf dritte Woche
und der
L-Wurf - Kinder der Liebe ...
und auch der
K-Wurf ist geboren!

12.05.2008

Unsere M-Linge sind schon eine Woche alt!

10.05.2008

Der Coutdown für die Niederkunft unserer Luna läuft an ...

04.05.2008

Das Warten hat sich gelohnt!
Unser M-Wurf stellt sich vor ...

06.04.2008

Korrektur:
Heute haben wir super schöne Neuigkeiten über unsere
 “
OrangeBlue Quality of Love” (Angie)
(Ch.
OrangeBlue Miss Unvergetable & Ch. Pom-Ti-Dom Joufflu)
erfahren:
Angie hat heute, im Alter von 10 Monaten und 6 Tagen ihre
ERSTE Ausstellung in Eggersdorf (Brandenburg) besucht,
mit folgendem Ergebniss:
offene Klasse, gerichtet durch Frau Meister:
  V  1 CAC
Best in Variety
nominiert für BIS, erhielt
Best in Show
und
BEST OF BREED!!
Kurzhaar, keine BKH Sondershow
Wir gratulieren Euch ganz, ganz herzlich lieber Karl-August und liebe Angie!

19.03.2008

Wir freuen uns im Mai auf BABYALARM!!!

19.03.2008

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und einfach allen
die uns kennen ...
FROHOSTERN
 

28.02.2008

Wir haben unsere Familienplanungen überdacht ...
und neue
Links eingefügt.

15.02.2008

Endlich die sind die Ergebnisse der Blutuntersuchungen da:
Champion OrangeBlue Sharyna
FIV und Leukose negativ getestet
Blutgruppe:
B!
Champion OrangeBlue Huckelberry´s Anjuli
FIV und Leukose negativ getestet
Blutgruppe:
B!
PKD-Gentest: negativ
Beide Mädchen haben die Blutgruppe B ...
das zwingt uns leider dazu, unsere Verpaarungspläne für die Zwei noch einmal zu überdenken.

10.02.2008

Ausstellung Gelsenkirchen Deutsche Edelkatze vom 09.02.2008
Int. Ch. OrangeBlue Tom-Tom
(EC OrangeBlue Zelina &  IC Socrates Da Conte)
CAGCIB   V 1
RASSEBESTER
nominiert für Best in Show
BEST IN SHOW
(Kater Kurzhaar)
und
Jugend Ch. OrangeBlue Huckelberry´s Anjuli
CAC  V  1
Damit hat Anjuli die Bedingungen erfüllt für den Titel
Champion!!

06.02.2008

Endlich gibt es Neuigkeiten:
Unser lieber Eddy
hat einen wahren Glücksgriff getan.
Er wohnt nun schon in der zweiten Woche bei Karin und Andreas, in Gladbeck. Dort wurde er von
OrangeBlue Xaivia (Snoopy, geb. 2004), nach dem Tod seines Katzenfreundes “Karter” (18!! Jahre) bereits sehnlichst erwartet. Die Eingewöhnung verlief völlig unspektakulär und ich bin mir sicher, die ruhige Zeit ist in Eurem Hause nun vorbei ... *smile*  

 Unsere zwei Jungen Nickelbeck und Nabuco
 heißen jetzt Tobias und Bikkel und sie dürfen zusammen bei einer sehr lieben Familie in Holland wohnen. Eigentlich war die Familie nur für Nickelbeck angereist, aber ... es hat sehr schnell “gefunkt” und so hat man sich kurzerhand für das Brüderpaar entschieden.
Wir freuen uns über diese Entwicklung wirklich sehr; denn es ist für die Kleinen immer besonders schön, gemeinsam in ein neues Heim ziehen zu dürfen. So haben sie auch die mehr als 2stüdige Heimfahrt mit dem Auto einfach verschlafen und wie die gesandten Fotos zeigten, fühlten sie sich gleich wie zu Hause.

Wir wünschen allen Familien ganz viel Freude an und mit ihren
OrangeBlue´s!

27.01.2008

Ausstellung Uetrecht - ein Wahnsinnstag für die OrangeBlue´s

24.01.2008

Wir suchen noch liebe Adoptiveltern für unsere Drei Jungens ...

23.01.2008

Wir haben die Seite “Familienplanung” überarbeitet

23.01.2008

OrangeBlue Winston
(OrangeBlue Zelina & Socrates Da Conte)
hat in Israel mit seiner Familie wieder eine Ausstellung besucht:
CAGCIB V  1
nominiert für Best in Show
BEST IN SHOW
BEST OF BEST 2
Congratulations to Winston, Tatiana und Dima! Very Well done!!

16.01.2008

OrangeBlue Nickelbeck und OrangeBlue Nabuco
sind noch auf der Suche nach liebevollen Adoptiveltern.

14.01.2008

Leider begann das neue Jahr für uns gleich mit Unfrieden -
wir konnten wiederholt für einen längeren Zeitraum unser Internet nicht nutzen ... nun wollen wir mal hoffen, dass es ausgestanden ist!
Wir fürchten, dass uns dadurch auch Emails abhanden gekommen sind und
bitten, falls wir nicht geantwortet haben sollten, vielmals um Entschuldigung.

01.01.2008

Wir wünschen ein Frohes neues Jahr!!

[Home] [News 2016] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]