... Ausstellungsergebnisse Lohmar vom 14.09.2008 ...

Wir haben in diesem Jahr leider nur sehr wenige Katzenausstellungen besucht; denn es war nie viel Zeit dafür übrig -
und so haben wir auch relativ spät und kurz entschlossen hier gemeldet.
(Danke Manu, dass Du Melinda und mich so mehr oder weniger dazu überredet hast!)
Lohmar war eine sehr schöne Ausstellung mit (lt. Verein) über 300 gemeldeten Katzen, davon ca. 70 Briten.
Die Ausstellung fand in der Jabachhalle, mit angenehmer Geräumigkeit, in wirklich guter und entspannter Atmosphäre und netten Leuten statt. Schon gleich bei der Begrüßung, ich glaube durch Frau Hoebener, viel mir auf, dass ich es zum ersten Mal gehört habe, dass nach Ausstellungsanfängern gefragt wurde und diesen dann auch Unterstützung und Hilfe angeboten worden ist - eine tolle, nachahmenswerte Idee!!

Jetzt aber zu den Ergebnissen unserer Katzen:

Für alle die, die sich vielleicht gewundert haben sollten;
in dem Käfig mit der Nummer 100 saß NICHT, wie lt. Katalog gemeldet, unser “Socrates Da Conte A”
sondern unsere “OrangeBlue Huckleberry´s Anjuli”!!
Wir haben noch kurzfristig umdisponiert und so war diese Änderung nicht im Katalog zu finden.

Ch. OrangeBlue Huckleberry´s Anjuli
(Indigo von Sanspareil x Ch. OrangeBlue Whoopy)
Züchter: Britt Höfer, Hof
in der Klasse CACIB
1. Bewertung:                      V   2
2. Bewertung:                      V   2

Anjuli September 2008

Int. Ch. OrangeBlue What´s Up (Buffy)
(Int. Ch. Socrates Da Conte  x Euro Ch. OrangeBlue Zelina)

in der Klasse CAGIB
1. Bewertung: 
V  1 und CAGCI
vorgeschlagen für Best in Show
BEST IN SHOW

2. Bewertung:
   V   1 und CAGCI
somit hat Buffy die Bedingungen erfüllt für den Titel
Großer Internationaler Champion

Buffy Februar 2007

Champion OrangeBlue Tiger Wuzz (Tiger)
(Int. Ch. Socrates Da Conte  x Euro Ch. OrangeBlue Zelina)

in der Klasse CACIB
1. Bewertung: 
V  1 und CACIB
BEST IN Variety
vorgeschlagen für Best in Show
und erhalten
BEST IN SHOW
 und auch noch
BEST OF BEST
 BKH Sondershow
somit hat Tiger die Bedingungen erfüllt für den Titel
Internationaler Champion

in seinem Versteck
mit Melinda
mit seinen Pokalen

... alle BEST Of BEST des Tages zusammen.
 
BEST OVER ALL
wurde ganz links oben der Perser!!
Unsere herzliche Gratulation von hier aus!

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]