... K-Wurf vom 19.05.2008

 Luna und ihre tollen Kinder.
Nun, unsere Luna ist eine ganz besondere Mutter, sehr besorgt, sehr fürsorglich und sehr wachsam, ja es ist ihr größtest Glück, Mama zu sein.
Sie ist von ihrer ganzen Art her einfach wundervoll!
Heute hatten wir einen kleinen Fototermin und ich liebe diese Katze für ihr Vertrauen, dass sie mir entgegenbringt.
Den Kleinen geht es prima, sie wachsen schön und naja, sehen Sie selbst ...

K-Wurf vom 19.05.2008

Konstantin

 119 gr.

 

cream

zieht zu Papa Tom-Tom

Karuso

103 gr.

 

cream

vorläufig reserviert bis Ende Juni

Katharina

 90 gr.

 

blau

reserviert

Kassandra

71 gr.

 

blau-cream

vorläufig reserviert bis Ende Juni

... die beiden Creamies sind so super hell - unglaublich - und die beiden Mädchen sind einfach nur zauberhaft - ich denke, die Kombination mit Tom-Tom hat wirklich gut
harmoniert. Schauen wir mal, wie sie sich weiter entwickeln.
Echte kleine Sonnenscheinchen sind sie jetzt schon allemal.

zurück zu Kitten

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]