... L-Wurf vom 18.05.2008

 Dreifache Freude in unserem Hause!
Am 18.05.2008 erblickten unsere zauberhaften L-Babys das Licht der Welt.
Diese tollen Kinder waren weiß Gott NICHT geplant!!
In einer stillen Stunde im März hat sich unsere Lilly (
Champion OrangeBlue Miss Unvergeteble), ganz heimlich, Zugang zu unserem Murphy verschafft und
obwohl das gesamte Liebesglück, ehe es bemerkt wurde, vielleicht gerade mal drei Stunden dauerte, war es eine ausserordenlich “fruchtbare” Begegnung ...
Meine Hoffnung, dass es vielleicht nicht “geklappt” haben könnte, verflüchtigte sich ziemlich rasch und naja,
jetzt sind wir natürlich ÜBERGLÜCKLICH, dass sie bei uns sind.
Lilly hat in knapp drei Stunden unsere SIEBEN L-Zwerge geboren.
Es sind drei Mädchen in der Farbe lilac, drei Jungen in der Farbe lilac und ein Junge in der Farbe blau.
Allen Sieben und ihrer Mutter geht es wunderbar ... der Vater hat die Neuigkeit übrigens mit Fassung aufgenommen
... und hier sind sie nun:

L-Wurf vom 18.05.2008

Lena

  87 gr.

194 gr.

lilac

zu vergeben/availably

Lisa

  81 gr.

158 gr.

lilac

zu vergeben/availably

Luzy

  90 gr.

195 gr.

lilac

zu vergeben/availably

Leonardo

  102 gr.

203 gr.

blau

*reserviert bis Ende Juni

Lionhard

 *47* gr.

102 gr.

lilac

zu vergeben/availably

Lancelot

  74 gr.

179 gr.

lilac

zu vergeben/availably

Lohengrin

71 gr.

164 gr.

lilac

zu vergeben/availably

*47 gr. - das ist das kleinste Kitten, was bisher bei uns zur Welt kam. Doch dieser kleine Junge hatte vom ersten Atemzug an so viel Energie, dass wir einfach die Hoffnung haben, dass er es vielleicht mit unserer Hilfe schaffen könnte.
Nun, ich schlafe seit seiner Geburt im Wohnzimmer vor der Wurfkiste und so bekommt er rund um die Uhr, alle 2 Stunden, sein zusätzliches Fläschchen.  Er ist schon so schön gewachsen und obwohl er natürlich in der nächsten Zeit auch immer noch etwas kleiner sein wird, als seine Geschwister, sind wir nun ganz zuversichtlich.
Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, übernimmt mein Mann, ganz selbstverständlich, die Pflege und Versorgung unserer 4Beiner.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz, ganz herzlich bei meinem Mann und unserer Tochter bedanken.
Natürlich habe ich dieses Hobby in unsere Familie getragen, aber mittlerweile sind sie mit ebensolcher unerschöpflichen Liebe und Engagement bei der Sache, dass ich es wirklich wundervoll finde.
Ihr seid soooo toll!! 

Zunächst einmal die Damen:

... und dann noch die Herren:

... zurück zu Kitten ...

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]