Mein Mann und ich waren in den letzten Wochen sehr reichlich mit dem Umzug meiner Eltern beschäftigt und allem was drum und dran so zu erledigen ist. Aus dem Grund bin ich leider nicht dazu gekommen, von unseren drei zauberhaften kleinen Damen, die noch auf der Suche nach den richtigen Familien sind, neue Fotos zu machen.
Heute sind mir aber ein paar gelungen ...

... und so möchte ich im einzelnen noch einmal die drei Girlies vorstellen, die momentan noch zu haben sind:

den Beginn möchte ich mit Lena machen.
Lena ist ein tolles lilac Mädchen, das am 17. Mai 2008
als eines von SIEBEN Kindern von unserer Lilly
(OrangeBlue Miss Unvergetable) geboren wurde.

OrangeBlue Lena

Lena ist genau wie ihre Schwester Lisa und natürlich soll es in diesem Alter ja auch so sein, sehr verspielt.
Sie haben beide ein helles lilac und schönes dichtes Fell und wir finden sie einfach toll!

OrangeBlue Lisa

Natürlich dürfen sich unsere Katzen im gesamten Haus frei bewegen und wenn man sie mal sucht -
ist es eine gute Idee in unserem Hauswirtschaftsraum nachzusehen ... die Kleinen lieben ihn!

Das dritte Mädchen im Bunde ist unsere Kassandra, wir nennen sie Sandy.

OrangeBlue Kassandra (gen. Sandy)

Sie wurde im letzten Wurf unserer Luna (Harmonie en bleue-créme de Sainte Fare) am 19. Mai 2008 geboren.
Sandy ist ein sehr schönes Mädchen. Sie hat jetzt schon eine wirklich tolle Augenfarbe, sehr kurzes und sehr dichtes Fell und eine schöne Zeichnung.
Leider hat Sandy es bei der Vermittlung nicht leicht; denn sie ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und möchte nicht von Jedem sofort gestreichelt werden.
Aber hat sie Zutrauen gefaßt, dann wirft sie sich auf den Rücken und schnurrt und liebt es besonders, wenn man sie im Nacken krabbelt.
Für Sandy würden wir uns eine Familie mit viel Einfühlungsvermögen wünschen, die ihr die nötige Zeit gibt, damit sie ihr Vertrauen aufbauen kann - ist das geschafft, hat man die beste Katze der Welt!!

Zur Zeit wohnt auch noch Sandy´s Bruder Karuso bei uns.

OrangeBlue Karuso

Karuso hat die Farbe cream.

Bei ihm entschiedet es sich erst in der nächsten Woche, ob er jetzt eine neue Familie hat - oder vielleicht doch nicht.

Falls nicht - ist auch er wieder zu haben.
Dann fänden wir eine Vermittlung von Kassandra und Karuso, vielleicht als Pärchen, auch sehr schön.
Die Beiden spielen sehr viel zusammen und verstehen sich Prima.
Das soll allerdings keine Bedingung sein.

Falls Sie Interesse an einem unserer “Kinder” haben, dann möchten
wir Sie bitten, sich entweder telefonisch unter 0209-270923
oder auch per Mail unter
info@bkh-orangeblue.de mit
uns in Verbindung zu setzten.

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]