... 30.08.2008 ...
Man merkt, es ist jetzt “Auszugszeit” und auch bei uns wird es langsam etwas ruhiger.
Mit
Konstantin hat es den Anfgang getan

er wohnt jetzt bei seinem Papa OrangeBlue Tom-Tom - und wie ich mich selbst überzeugen konnte, ist es fast unglaublich, mit welcher Selbstverständlichkeit er sich dort “breit” gemacht hat.
Man könnte meinen, ihm ist es voll bewußt, dass Papa schon auf ihn aufpaßt ...

Am Freitag hat sich
Katharina

hier im Alter von 7 Wochen, auf die lange Reise nach Thüringen zu Familie Pescht und den Katzen von der Unstrutaue gemacht.
Liebe Hannelore und Familie, wir wünschen Euch ganz viel Freude mit der kleinen Dame und hoffen, dass sie alle Eure Wünsche und Erwartungen erfüllen kann!

Und am Samstag sind dann auch Lawrende und Lohengrin

zu ihrem neuen Frauchen umgezogen. Sie wohnen weiterhin hier in Gelsenkirchen.
Liebe Frau Schmidt, ich denke, die Beiden haben mit Ihnen wirklich das “große Los” gezogen!!
Vielen Dank dafür!

Trotzdem sind aber noch einige von unseren Kitten auf der Suche nach IHREN neuen Familien!

 OrangeBlue Lisa, lilac
- ohne Blitzlicht - 

 OrangeBlue Luzy, lilac
- mit Blitzlicht -

 OrangeBlue Lionheart, lilac
- ohne Blitzlicht -

 OrangeBlue Lena, lilac
hatte wirklich keine Lust auf Fotos ...

 OrangeBlue Karuso, cream und  OrangeBlue Lionheart, lilac

OrangeBlue Karuso

und unsere OrangeBlue Kassandra konnte ich nun wirklich überhaupt nicht über reden ...

Es tut mir sehr leid, denn die meisten Fotos haben wirklich keine schöne Qualität.
Leider komme ich zur Zeit erst dazu Fotos zu machen, wenn schon wieder ein Blitzlicht notwendig ist und so sehen die Fotos dann auch aus ...
Ich hoffe, am nächsten Wochenende gelingen mir wieder bessere!
Wir wünschen eine schöne Woche.

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]