... L-Wurf vom 17.05.2008

Nun - die Zeit rennt - auch unsere L-(Lieb-)Linge sind nun schon drei Wochen alt und wie immer in diesem Alter beginnen wir damit, sie an ein Leben ausserhalb ihres Wurfhäuschens heranzuführen.
Nur, das es dieses Mal nicht nur die L-Babys sind, sondern wir auch gleichzeitig eine “Familienzusammenführung” mit dem K-Wurf gestartet haben. So wird mindestens einmal am Tag das Sofa zu einer richtig großen Fläche hergerichtet, mit einer Decke abgedeckt und dann geht es los.
Ich kann nur sagen: dabei haben nicht nur unsere Babys ihren Spaß ...!!!
Ach ja, ehe ich es vergessen:
allen unseren Babys geht es wundervoll, sie gedeihen prächtig und sind bereits schön munter.
Auch dem kleinen “Lionheart” geht es super gut. Er wiegt nun schon ein vielfaches seines Geburtsgewichtes und er schlägt sich tapfer im Gerangel um die begehrten Zitzen an Mamas Milchbar.
Er ist ein super tapferer, kleiner Kämpfer und hat nicht einen Augenblick daran gedacht, aufzugeben.
Wir füttern ihn jetzt nur noch 5 mal täglich und was soll ich sagen - jetzt nach drei Wochen wage ich es daran zu glauben, dass es ganz gut um ihn steht ... *freu, freu*
Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei den lieben Menschen bedanken, die sich mit uns um klein “Hardy” gesorgt haben!
Ich glaube, das “Daumen drücken” hat seine Wirkung nicht verfehlt!!

Aber nun zu einigen Fotos der kleinen Bande:

... ups ... hier hat sich ein “großer Bruder” eingeschlichen -
das ist der bereits 5 Wochen alte “
OrangeBlue Mauritius”.

Und noch einmal zur Erinnerung, damit sich niemand wundert, warum es nur lilac Babys auf den Bildern zu sehen gibt:
der Wurf besteht aus 3 lilac Mädchen, 3 lilac Jungen und einem blauen Jungen;
tja und der hatte es vorgezogen, mit seiner Mama im Babyhäuschen zu bleiben ...
tschüß und bis bald!

zurück zu Kitten

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]