... L-Wurf vom 17.05.2008

 Endlich gibt es heute die lang erwarteten neuen Fotos unserer Siebenlinge!
Alle sind “puppenlustig”, munter und gesund. Ich kann immer wieder nur betonen, - es sind so liebe Babys! -
Sie vergnügen sich sehr miteinander und eigentlich ist überhaupt kein Fernsehprogramm notwendig; denn es ist viel schöner ihnen zuzuschauen ...

Das sind unsere vier Herren:
v. links n. rechts
OrangeBlue Lawrence - OrangeBlue Lohengrin - OrangeBlue Lancelot und OrangeBlue Lionheart

L-Wurf vom 17.05.2008

Lena

  87 gr.

654 gr.

lilac

zu vergeben

Lisa

  81 gr.

 716 gr.

lilac

zu vergeben

Luzy

  90 gr.

772 gr.

lilac

reserviert

Lohengrin

  102 gr.

750 gr.

blau

zu vergeben

Lionheart

 *47* gr.

646 gr.

lilac

zu vergeben

Lancelot

  74 gr.

690 gr.

lilac

zu vergeben

Lawrence

71 gr.

753 gr.

lilac

zu vergeben

OrangeBlue Lancelot
noch zu vergeben

OrangeBlue Lawrence
noch zu vergeben

OrangeBlue Lohengrin
noch zu vergeben
für dieses Fotoshooting
musste ich leider einige von den Babys wecken - aber er sieht noch
besonders verschlafen aus ...

OrangeBlue Lionheart
noch zu vergeben
Hardy, unser 47 gr. Flaschenkind!
Das er mir besonders ans Herz gewachsen ist, brauche ich sicher nicht extra zu erwähnen ...

 Jetzt noch das lilac Damen-Trio:

 wieder v. links n. rechts
OrangeBlue Lena  - OrangeBlue Lisa - OrangeBlue Luzy

OrangeBlue Lisa
noch zu vergeben

OrangeBlue Lena
noch zu vergeben

OrangeBlue Luzy
ist erst einmal reserviert

So, es verabschieden sich für heute
Lisa und Luzy
und alle Babys zusammen wünschen unseren Websitebesuchern eine
 schöne Woche!

zurück zu Kitten

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]