... M-Wurf vom 03.05.2008

 Wie im Fluge ist diese erste Woche schon wieder vergangen.
Unserem Dreigestirn geht es wirklich prima - sie gedeihen wundervoll, sie sind sehr zufrieden, ja man merkt sie kaum.
Anjuli ist eine vorbildliche Mama und wir sind sehr stolz darüber, wie sie mit ihren ersten Kindern zurecht kommt.
Sie ist weder zu fürsorglich noch zu überbesorgt, sie macht alles einfach “mal eben”, aber sie ist immer zur Stelle wenn die Kleinen sich rühren.
Es ist eine komplett entspannte Zeit bisher, dafür sind wir sehr dankbar!

OrangeBlue Martinic, OrangeBlue Mauritius und OrangeBlue Missy van M&M

Hier die Gewichte nach genau einer Woche.

M-Wurf vom 03.05.2008

Mauritio

 115 gr.

247 gr.

blau

reserviert*

Martinic

116 gr.

230 gr.

blau

reserviert*

Missy van M&M

 105 gr.

223 gr.

blau

reserviert*

*reserviert: bedeutet wie immer, dass es einen Interessenten für das Kitten gibt.
Da die Babys aber noch viel zu klein sind, war natürlich noch kein Interessent bei uns.
So kann es natürlich vorkommen, dass vielleicht eines der Kitten wieder zu haben ist.
*vergeben: ist ein Baby erst, wenn eine Anzahlung geleistet wurde und der Kaufvertrag unterschrieben ist.

... und weil die Babys so kooperativ waren, gibt es auch eine Einzelvorstellung:

OrangeBlue Missy van M&M

OrangeBlue Martinic

OrangeBlue Mauritius

zurück zur Kittenseite

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]