... M-Wurf vom 03.05.2008

 Die achte Lebenswoche ist nun vorüber und das Dreigestirn entwickelt sich weiterhin prächtig.
Am letzten Freitag haben sie ihre erste Impfung bekommen und wie eigentlich erwartet, gab es keinerlei Reaktionen darauf. Jetzt werden die letzten Wochen, in denen sie noch bei uns sind, wie im Fluge vergehen ...

OrangeBlue Martinic  &  OrangeBlue Mauritio

M-Wurf vom 03.05.2008

Mauritio

 115 gr.

1040 gr.

blau

vergeben
(zieht zu Tiger Wuzz)

Martinic

116 gr.

1040 gr.

blau

vergeben
(zieht zu Nashville und Quick Nick)

Missy van M & M

 105 gr.

889 gr.

blau

vergeben
(zieht zu Zorro)

OrangeBlue Mauritio

OrangeBlue Martinic

“... hmmmm ...”

“Maaaamaaaa,
mir ist
langweilig ...”

Anjuli und Missy

“ ... hmmmm ...”

“Maaaamaaaa,
mir ist
immer noch langweilig ...”

“ ... okay - ...
komm waschen... “

“ ... baaah!”

Gracy:
“Darf ich
mithelfen? ... “

Gracy, Anjuli und  Missy

... zurück zu Kitten ...

“Hiiiilfeeeee!!!”

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]