...N-Wurf vom 26.10.2007

Unsere kleinen N-Linge sind heute schon 13 Wochen alt und Drei von ihnen werden uns jetzt an diesem Wochenende bereits verlassen.
Am Anfang der Woche wurde der “formelle Teil” erledigt - sie von unserer Tierärtzin untersucht, zum zweiten Mal geimpft und geschippt.
Alle fünf sind wundervolle kleine Wesen, sehr anhänglich, seeehr schnurrig und wirklich lieb. Wie man auf dem Foto hier sehen kann, sind sie bestens “Hundeerprobt” und haben wirklich viel Spaß mit ihrer “Schwester” - unserem Hundekind Gracy.

N-Wurf vom 26.10.2007

Nickelbeck

131 gr

 1680 gr

lilac

frei

Nabuco

117 gr

 1936 gr

lilac

frei

Hier jetzt noch ein paar “Abschiedsfotos”:

Unser kleiner “Nashville” heißt nun
“Paris”
und wird in Zukunft bei
Kimba (einen BKH-Kater in lilac-point)
und unserem
Themes (
OrangeBlue Quick Nick)
in Marburg wohnen.
Ausserdem gibt es in der Familie auch noch
zwei Malteser (Hunde) - also Langeweile wird er bestimmt nicht kennen lernen ...

Nicki (OrangeBlue Nickelbeck)
musste erkennenen, dass die Mädchen (
OrangeBlue Nena) einem auch schon mal
auf dem Kopf herum tanzen ...o;))
Nicki ist noch zu haben!

Nein!
 BuBu (OrangeBlue Nabuco) wachsen KEINE Füße aus dem Kopf!!
BuBu ist auch noch zu haben!

Okay, manchmal sind die Mädchen ja auch ganz süß ...
(Nicki und Nena)

 ... und dann!!
sucht auch noch unsere Anny (
OrangeBlue Power Of Love) eine neue Familie
denn leider hat sie/er sich erst nach einem halben Jahr “geoutete” und ist nun
ein “Eddy” ...

“Eddy” wurde am 02.06.2007 geboren und ist ein Kind aus
unserer Kylie vom blauen Saphir und unserem
Socrates Da Conte.
Er ist ein super feiner, lieber, kleiner Junge, unglaublich verträglich und verschmust. Wir würden uns für ihn wünschen, dass er vielleicht zusammen mit einem der Kleineren in sein neues Zuhause ziehen darf. Wir denken, dass er nicht unbedingt als Einzelkatze gehalten werden sollte. -
Er liebt seine Artgenossen!
Gern stehen wir für weitere Informationen zur Verfügung!
Telefon: 0209-270923
info@bkh-orangeblue.de

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]