...N-Wurf vom 26.10.2007

Eine Woche ist schon wieder vergangen - unfassbar!
Wie man an den Gewichten der Babys erkennen kann, geht es ihnen sehr gut und es sind richtige kleine “Prömmelchen”.
Wir haben in unseren Aufzeichnungen gestöbert, aber diese Gewichte hatten wir bei unseren Welpen bisher noch nie!
Buffy ist eine super tolle Mutter, wie auch schon bei ihrem ersten Wurf im Juli des vergangenen Jahres, aus dem  unsere
Sharyna stammt. Buffy kümmert sich wieder rührend um ihre Kinder und genießt natürlich unsere Aufmerksamkeit sichtlich.
Es gibt zur Zeit - zum Glück - nichts spektakuläres zu berichten und so genießen wir die entspannte Babyzeit - es sind wirklich kleine Engelchen ... o))

Wir möchten noch anmerken, dass es ein sehr schöner, harmonischer und gleichmäßiger Wurf ist -
vielen Dank lieber Balou und liebe Buffy für diese tollen Babys.

N-Wurf vom 26.10.2007

Nickelbeck

131 gr.

312 gr.

lilac

reserviert*

Nabuco

117 gr

256 gr.

lilac

reserviert*

Nashville

114 gr

280 gr.

choco

reserviert*

Nazzareth

126 gr

264 gr.

lilac

frei

Nena

119 gr

265 gr.

lilac

frei

Man möge es mir nachsehen, dass es von Nashville die meisten Fotos gibt ...
er wird sehr wahrscheinlich später “Cappuccino” heißen.

zurück zu Kitten

[Home] [News 2007] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]