News 2012

... News ... News ... News ...


15.12.2012
 1.
Aus den verschiedensten Gründen, habe ich es nicht ehr geschafft, neue Fotos von unseren
Sieben Zwergen zu machen.

S2-Wurf
 
S2-Wurf - 6. Woche

2.
NEUES zu
Großer Internationaler Champion
OrangeBlue Tiger Wuzz

Tiger ist unser lieber, dicker Kuschelbär und er wird am 29. April des nächsten Jahres
bereits 7 Jahre alt.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, ihn im Laufe des kommenden Jahres kastrieren zu lassen.
Wir möchten, dass er noch ganz viele Jahre als geliebter und verhätschelter Kuchelkater auf unserem Sofa sitzt.

Er stammt aus einer sehr guten Verpaarung, aus tollen, alten Linien:
Seine Mutter ist unsere EC OrangeBlue Zelina und sein Vater IC Socrates Da Conte A.

Wir haben von ihm schon wirklich schönen Nachwuchs erhalten. Leider leben in unserem Hause viele Mädchen, die zu eng mit ihm verwandt sind, als dass wir sie von ihm decken lassen möchten.
Wir möchten aber auch nicht, dass von ihm gar keine Kinder mehr zu sehen sind.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, ihn bis zum kommenden Frühjahr/Frühsommer für Fremddeckungen frei zu geben.

Die kompletten Deckbedingungen werde ich bald hier einstellen.




[Home] [News 2016] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]