Großer Internationaler Champion
OrangeBlue Tiger Wuzz

Tiger ist der lilac-farbene Bruder von Tom-Tom und beide sind Kinder von
IC Socrates Da Conte A (Murphy)  und EC OrangeBlue Zelina..
Er ist ein durch und durch ein lieber und verschmuster dicker Bär, der Abends schon ehr im Bett liegt, als unsere Tochter.
Tiger hat erst spät seine Ausstellungskarriere begonnen, aber das mit super tollen Erfolgen!
Wir sind sehr froh, dass er sich so gut in unsere Katzenfamilie eingelebt hat.
Tiger kam nach dem Tod meines Vaters zurück zu uns ins Haus und lebt nun in der Wohnung unserer Tochter.

  Ausstellungsergebnisse:
5 x Best in Variety
1 x Spezialpreis für Beste lilac BKH der Show
4 x nominiert für Best in Show
3 x BEST IN SHOW
2 x BEST OF BEST
1 x BEST OVER ALL

geb. 26.04.2006
Farbe: lilac
Blutgruppe: A
FIV, Leukose und FIP negativ September 2011
PKD negativ lt. Gentest (n/n)
HCM geschallt Februar 2012 ohne Befund
KEIN Anlageträger für Langhaar (n/n)

Die Fotos sind vom 28.01.2011

Tiger ist ein richtig großer Kater, mit einer fantastischen Augenfarbe!
Leider sind alle Fotos mit Blitzlicht gemacht und er findet das eigentlich doof.
Tiger ist der Liebling von uns allen; denn er ist nicht nur echt schön - er hat auch ein sehr, sehr sanftes Wesen!
Wir lieben ihn einfach!
 

Diese Fotos sind Ostern 2009 entstanden.

  Ausstellung Velbert vom 07.10.2007
 CAC V 1
Best in Variety
nominiert für Best in Show

Tiger in Utrecht, 21 Monate alt.

Utrecht 31.01.2008

  Ausstellung Uetrecht vom 27.01.2008 (über 220 Briten)
 CACIB   V 1
Best in Variety
SONDERPREIS:
Beste Lilac BKH der Show
Alle Ergebnisse unserer Tiere auf dieser Ausstellung.

Lohmar 14.09.2008

  Ausstellung Lohmar vom 14.09.2008
 CACIB   V 1
Best in Variety
BEST IN SHOW
und
BEST OF BEST
Alle Ergebnisse unserer Tiere auf dieser Ausstellung.

mit seinen Pokalen

Lohmar 14.09.2008

Tiger Dezember 2006 (18 Monate alt)

von links: Tiziana, Tom-Tom und Tiger Wuzz - 2 Monate alt

[Home] [News 2012] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [Unvergessen] [suche Zuhause] [Infos] [Gästebuch]