Europa Champion
OrangeBlue Yambov
(World Ch. Neelix von Bullerbue x IC Kylie vom blauen Saphir)

Pedigree

Geburtsdatum: 04.07.2004
Farbe: blau
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut
Blutgruppe: A
PKD frei

Bis Yambov in unserer eigenen Zucht für Nachwuchs sorgen kann, wird es leider noch eine Generation dauern. Die meisten unserer Mädchen führen auf Yambovs Mutter, Kylie, zurück. Kylie hat uns wirklich wunderschöne Kinder geschenkt und dafür sind wir sehr dankbar!

Über Yambov gibt es so viel Schönes zu sagen. Alles an ihm ist wirklich beeindruckend. Er hat sehr stämmige Beine und eine super kräftigen Körper mit sehr breitem Nacken, schöne Öhrchen und gutes Fell in heller Farbe, aber am allermeisten liebe ich sein Wesen! Er strahlt so großes Vertrauen zu Menschen und Souveränität aus, dass es mich immer wieder fasziniert. Er ist ein Chameur und Hardbreaker wie er im Buche steht.
Einfach nur toll!!
Wir danken Euch Viola und Jürgen, dass ihr diesen tollen Burschen mit so viel Fürsorge und Liebe umgebt!

sein Motto: In Der Ruhe Liegt Die Kraft!
2,5 Jahre alt

Hier ist er ca. 18 Monate alt.

Juni 2005, 11 Monate alt.

August 2004, 7 Wochen

24.07. 2004, noch keine 3  Wochen alt

[Home] [News 2008] [Kontakt] [Kater] [Katzen] [Teens] [Kitten] [Familienplanung] [Kastraten] [suche Zuhause] [Über uns] [Nachkommen] [Links] [Gästebuch]